dat "MOIN"
Der Grill- und Fischimbiss in Bovenden

Diese Seite wird noch erstellt.

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Gästebuch

Heidi Hufeland
30.06.2021 07:56:57
Moin, Moin,

da lohnt sich auch der weiteste Weg. Aber zum Glück haben wir es nicht so weit. Nur: ich vermisse die tollen Fischplatten auf der Speisekarte. Die sind superlecker und wenn man genau hinsieht, dann kann man noch die Fischschwänzchen wackeln sehen so frisch ist alles. Überhaupt kein Vergleich zu Ware aus dem Supermarkt. Und nachdem unsere Tochter schon lange Stammgast ist, werden wir es jetzt auch werden. Prima Idee!!! Danke
Hartmut Füllgraf
02.03.2021 17:25:28
Alles Super, die Brötchen mit Fisch gut belegt und schmecken sehr gut
Anja Boncourt
03.10.2020 09:17:30
Ich freue mich auf den ersten Besuch im dat-moin.
Die Speisekarte macht neugierig und die tollen Fotos der geräucherten Fische und des Backfisches lassen mir das Wasser im Mund zusammen laufen.
Das sieht so lecker aus,
Schön, das ihr regionale Produkte anbietet und auf Nachhaltigkeit achtet.
Viel Erfolg und gutes Gelingen.

Anja
Olaf Hartmann
26.08.2020 21:37:59
Heb die Daumen für euch das alles super gut läuft.
Ulf Wollradt
22.08.2020 11:57:03
Wünsche ein perfekten Start und freue mich schon auf das
Dat-moin.
Grüße Ulf Wollradt
 
E-Mail